17. November 2022 – Sebastian Tegtmeyer
Jasmin Wagner, die vor allem in den 90er Jahren als "Blümchen" die Charts stürmte, ist zum ersten mal Mutter geworden. Auf Instagram postetet die 42-Jährige ein Foto mit den Füßchen ihres Babys.
Sängerin Jasmin Wagner, die vor allem in den 90er Jahren als "Blümchen" die Charts stürmte, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Geburt ihrer Tochter gab die 42-Jährige am Mittwochabend (16.11.) auf Instagram bekannt. Sie teilte ein Foto, das die Füßchen ihres Babys zeigt. Dazu schrieb Wagner in Anlehnung an eines ihrer bekanntesten Lieder: "Mission completed! Herz an Herz mit unserem wunderschönen Babygirl."
Vater des Kindes ist ihr Freund
Ihre Schwangerschaft hatte die Musikerin im Juli öffentlich gemacht. Vater des Kindes ist demnach ihr Freund, ein dänischer Modeunternehmer. "Er ist sehr liebevoll, wir machen diese Erfahrung beide zum ersten Mal. Das größte Abenteuer beginnt jetzt", sagte die Sängerin zu "Bild". Das Paar ist seit zwei Jahren zusammen. Wagner war zuvor mit dem Unternehmer Frank Sippel verheiratet.
HAMBURG ZWEI, die meisten Achtziger, mit Birgit Hahn und AC
Bei HAMBURG ZWEI hört ihr übrigens die beste Musik aus vier Jahrzehnten und die meisten 80ern für Hamburg. Entweder über unsere kostenlose App, mit dem Befehl Alexa / Echo, spiele HAMBURG ZWEI über euren Smartspeaker oder hier direkt per Webradio.
02. Januar 2023 – Sebastian Tegtmeyer
Nonstop eure Lieblingssongs
HAMBURG ZWEI Livestream
Wir spielen für euch die besten Hits aus vier Jahrzehnten und die meisten 80er für Hamburg