22. Dezember 2022 – Zoe Groening (deaktiviert 16.07.24)
2012 erschien das letzte Album von No Doubt. Jetzt könnte es aber vielleicht bald ein Comeback geben. Sängerin Gwen Stefani scheint eine Wiedervereinigung auf jeden Fall nicht auszuschließen.
Ab 2003 hatte die US-amerikanische Band No Doubt schon mal eine Pause eingelegt und kam schließlich nach fünf Jahren zurück. Warum sollte das nicht nochmal möglich sein? Sängerin Gwen Stefani hat in einem Interview mit dem WSJ Magazine angedeutet, dass sie schon häufiger über ein Comeback der Gruppe nachgedacht hat. Das letzte Album kam vor mittlerweile zehn Jahren auf den Markt. Der Zeitpunkt wäre also perfekt, auch weil viele andere Band aus den 90ern, wie zum Beispiel Blink-182, kürzlich wieder zusammengefunden haben.
Zukunft ungewiss
Die 53-Jährige hält sich für die Zukunft alles offen. Ob es ein Comeback geben wird, bleibt also fraglich: "Wie stehen die Chancen für irgendetwas? Alles kann passieren. Ich habe keine Ahnung, was mit No Doubt geschehen wird." Die Fans würden sich aber sicherlich über neue Songs freuen. Vielleicht ist es ja sogar schon bald so weit.
HAMBURG ZWEI, die meisten Achtziger, mit Birgit Hahn und AC
Die besten Songs aus vier Jahrzehnten hört ihr bei HAMBURG ZWEI und dazu die meisten 80ern für Hamburg. Entweder über unsere kostenlose App, mit dem Befehl Alexa / Echo, spiele HAMBURG ZWEI über euren Smartspeaker oder hier direkt per Webradio.
02. Januar 2023 – Sebastian Tegtmeyer
Nonstop eure Lieblingssongs
HAMBURG ZWEI Livestream
Wir spielen für euch die besten Hits aus vier Jahrzehnten und die meisten 80er für Hamburg