15. Februar 2024 – Isabell Wüppenhorst
Am 22. März
Vor wenigen Minuten hat sie es angekündigt: Ein neues Album. Shakira Fans können sich freuen, denn schon am 22. März erscheint das zwölfte Studioalbum der Sängerin.
Es ist das erste Album nach sieben Jahren!!! Am 22. März veröffentlicht Shakira ihr zwölftes Studioalbum. Das hat die Sängerin am Donnerstag (15.02.) auf Instagram angekündigt. "Las Mujeres Ya No Lloran" wird es heißen und soll 16 Tracks, darunter die zuvor veröffentlichten Singles "Music Sessions Vol. 53" mit Bizarrap, "TQG" mit Karol G, "Te Felicito" mit Rauw Alejandro und "Copa Vacía" mit Manuel Turizo enthalten.
Ein emotionaler Prozess
Zu der Ankündigung schreibt sie: "Die Entstehung dieses Werkes war ein alchimistischer Prozess. Während die Lieder schrieb, habe ich mich neu gefunden. Während ich sie sang, verwandelten sich meine Tränen in Diamanten und meine Verletzlichkeit in Stärke". Zum Glück ist es bis zum 22. März nicht mehr lange hin!
HAMBURG ZWEI, richtig viele 80er, mit Birgit Hahn und AC
Eure Lieblingssongs mit richtig vielen 80ern hört ihr nur bei HAMBURG ZWEI! Entweder über unsere kostenlose HAMBURG ZWEI App, mit dem Befehl Alexa / Echo, spiele HAMBURG ZWEI über euren Smartspeaker oder direkt hier im Webradio.
02. Januar 2023 – Sebastian Tegtmeyer
Nonstop eure Lieblingssongs
HAMBURG ZWEI Livestream
Wir spielen für euch die besten Hits aus vier Jahrzehnten und die meisten 80er für Hamburg